Bruck / Leitha (Public)

verfasst von mix(R), 18.05.2022, 18:17

noch einmal Vollgas, dann möge die Party beginnen. Bruck ist allerdings kein Selbstläufer, gehe davon aus, dass das die Verantwortlichen eh wissen. Die Mannschaft ist gut, viele begabte junge Spieler und mit Matos Paukner (22 Treffer) eine Tormaschine im Sturm. Im Tor steht mit Kaltenböck ein guter Mann, war mit dem FavAc bei uns auf der HoWa zu Gast und hat im Alleingang ein Debakel verhindert. Davor eine solide Abwehr und im Mittelfeld durchaus interessante, relativ junge, teils sehr gute Kicker wie Pippo Kurz, Akrap, Kautz oder Dario Kopic. Mittlerweile 22 spielt er meist von Beginn an. Hoffe, wir behalten unseren 2-Tore + Modus bei und ein bissi früher als gg. Elektra zu entscheiden wär auch schön. Im Herbst waren wir lange selten gefährlich, Bacher erlöste uns mit einem Weitschuss. Will mir gar nicht vorstellen, dass wir nicht den Meister einfahren. Also Bitte Gemma Vienna:clap:


gesamter Thread:

40495 Postings in 6430 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum