Verstärkungen (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 03.07.2022, 09:06

Gestriges Testspiel hat doch Aufschlüsse bezüglich des Kaders ergeben, einige davon aber eh klar gewesen:
Lukse vor Kazan, wie immer
Die ganz Jungen erst Minuten vor Schluss gebracht
Kreuzhuber IV Nr. 3
Alar nicht einmal mehr Halbzeitwechselspieler
Auer offenbar als Sechser nicht abgeschrieben
Strasser als AV Backup eingeplant
Tanzmayr ist für mich wie Alar - bisher ohne jeglichen Leistungsnachweis

Ein 5-2-2-1 bereits zum zweiten Mal gestern (kann man auch gerne als 3-4-2-1 aufschreiben, ist nur semantisch), könnte Alternative werden. Da müssen die rechten und linken Leute aber Wingbacks sein. IV ginge dann auch mit Steiner, Abazovic und Kreuzhuber. 2. Hälfte dann wieder 4-Kette hinten.
Doppel-6 (wobei Buxbacher immer offensiver agieren kann, Sulzner, Auer, Toth wären reine Defensive) könnte öfters ein Thema sein als in der RLO
Noy und Edelhofer kommen über ihre verkehrten Seiten, können sich dann zwar für Schüsse eindrehen, bei Flankensituationen (wie Noy gestern einmal) dann weniger gut.
Noy ist wieder ein Linksfuß, weiß nicht, ob er FS schießen kann. Aber da wäre derzeit Bumbic vorne, Lenko gibt es ja dauerhaft, Simkovic längere Zeit nicht. Mit rechts weiter keine Alternative.
2 Probleme:
Simkovic langfristig out, keine Vorbereitung, ungewiss wie sehr er im Herbst noch helfen kann.
Alar wie besprochen. Statt ihm ein vollwertiger Stoßstürmer und du könntest schon diskutieren: Spielt X oder Zatl? Geht Zatl wieder hinter die Spitzen? Ist es Luxus, X erst einzuwechseln? Ramic wäre dann gut als Nr. 3 - keine Rolle, die ihn überfordern sollte, aber auch keine, wo x Hindernisse vor ihm stehen.

Wäre das gestern ein Pflichtspiel gewesen, mit kleinerem Rückstand zu Pause - wen hätte Zellhofer offensiv bringen können? Duxbacher, Grozurek, Ramic - nicht gerade viele offensive Alternativen, keiner davon ein Stoßstürmer. Grozurek für mich noch am besten, wenn er über links kommt.

Schauen wir mal, was noch passiert, vor allem auch bei Verletzungen. Konkurrenz vervollständigt sich ja auch bei laufendem Betrieb...


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum