Zwischenfazit (Public)

verfasst von Mellow Yellow, 14.09.2022, 11:22

» Immer wieder interessant, deine Analysen zu lesen. 1 Fehler ist dir aber
» unterlaufen, Alar schießt heuer laut Mecki 10 Tore, also wird er spielen...

Keine Frage, Alar hat bisher trotz der ein oder anderen guten Aktion und einem Tor ziemlich enttäuscht.
Aber sollte Owusu in den nächsten Spielen sich zum Stammspieler entwickeln so könnte das auch für Alar von Vorteil sein.
Denn ich glaube immer noch, dass er den Instinkt besitzt am richtigen Fleck zu stehen, und da könnte Ihn Owusu als Vorbereiter unterstützen.
Mit den derzeitigen Mitspielern muss Alar viel zu viel arbeiten um zu Chancen zu kommen. Und das ist nicht gerade seine Stärke.


gesamter Thread:

40788 Postings in 6495 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum