Saisonabschluss SV Lafnitz (Public)

verfasst von mix(R), 31.05.2023, 18:17

Das letzte Spiel der Saison steht an. Da es für beide Teams um genau nichts mehr geht und jede Spannung draußen ist, könnte es ein torreiches werden ala Southampton – Liverpool, die sich in der letzten Runde mit einem gepflegten 4:4 trennten. Vielleicht darf ja Marcel Toth noch einmal auflaufen und seinen gebührenden Abschied feiern.Ein Abschiedsspiel wird es jedenfalls für den Trainer der Gäste, Philipp Semlic. Der machte dort einen sehr guten Job, agierte dem Konzept gemäß mit Spielern aus der Region und hielt die Lafnitzer die letzten Jahre souveränst in der Liga, Er sucht nach neuen Herausforderungen, ähnlich wie der Verein. Der hat jetzt einen Schweizer Investor im Background und dem Vernehmen nach die Idee, nicht nur Talente aus der Region nach Lafnitz zu locken. Wir werden sehen. Die Mannschaft ist in allen Formationen solide aufgestellt, auffälligster Spieler war sicher der kroatische Goalgetter Poldrugac, der mit 17 Scorerpunkten einen beachtlichen Output aufweisen kann. Bekannte Namen wären noch Ex-Wolfsberger Gerald Nutz oder der ehemalige Hartberger Gremsl. Die Fans fahren vorher zum Heurigen, einem gediegenen Sonntag auf der Warte steht eigentlich nichts im Weg. Schönes Gefühl, will mir gar nicht vorstellen, wie es den Admiranern und Steyrern jetzt geht.


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum