Gedanken zum Samstag (Public)

verfasst von Peda, 05.11.2023, 16:48

» Wird ja immer verwirrender - neben dem Rapider Kuhnert kenne ich nur Willi
» Konnerth (so hat er sich glaube ich wirklich geschrieben) - eben ein
» Linksfuß, auch Freistoßschütze, guter Techniker, etwas zweikampfscheu,
» schütteres Haar, spielte in der 2. Division, bevor er zu Donaufeld ging.
» Hätte geglaubt, dass er der U21-Meister(?)truppe mit Bohusek, Webora, etc
» entstammte, kann aber auch zugekauft worden sein. Glaube nicht, dass es da
» noch einen gab , Kohnert sollte in diesen aufgehen und die
» Egger-Schreibweise ignoriert werden.
» »
Ich bin recht sicher, dass es 3 gab. Als ich Kuhnert (Jg. 58) und Kohnert (Jg. 59) zusammen im Mitropacup 79 spielen gesehen hab, war der Willi Konnerth, ein Stürmer, Jg. 56 schon bei FavAC. 76/77 war er noch bei der Austria.
Der Linskfuß mit dem schütteren Haar war der Kohnert Gerhard.
Ob der Konnerth 77/78 bei der Vienna U21 spielte (mit Popp, Horvath, Otto, Meyer, Sehrengel), so wie es in meinen Aufstellungen von Sport & Toto steht oder ob das schon der Kohnert war, weiß ich nicht.


gesamter Thread:

41414 Postings in 6666 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum