Noah Bischof (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 19.01.2024, 06:02

» verlässt Altach, wird per Leihe (oder Kooperationsvertrag?) an die Vienna
» weiterverliehen.
» Ist Mittelstürmer, der in Altach nicht mehr zum Zug gekommen ist, im
» U21-Nationalteam meist Einwechselspieler. Wird interessant werden, wie sich
» die Spielzeit zwischen ihm und Peham aufteilt.
» Im Angriff damit Bischof, Boateng, Peham und Monschein, das sollte doch
» genug sein...

Für mich ganz schwer nachvollziehbar! Letzte Saison hätte ich mich über so eine Meldung gefreut, aber jetzt?

Wir haben doch mit Peham, Monschein und Boateng drei Stürmer, die sich wirklich bewiesen haben im Herbst. Jeden davon sehe ich gerne in der Startelf (Monschein nach vor den beiden anderen). Und selbst bei Ausfall von einem davon (oder gar zwei) schaut es nicht so schlecht aus mit der Mannschaft. Dazu noch ein paar weitere gute Offensivspieler.

Wenn man da so einen jungen Spieler kauft, ok. Aber Leihe? Nach 6 Monaten vermutlich wieder weg, ich nehme nicht an, dass Katzer den holt und uns dann eine Kaufoption einräumt. Da hätte ich lieber hinter den o.a. Arrivierten Stürmern eine der jungen aus dem Nachwuchs hochgezogen und mit der Stammmannschaft trainieren lassen und hin und wieder eingewechselt zwecks Erfahrung und Entwicklung.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum