GAK (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 04.03.2024, 13:20
(editiert von The Ghost of Rudi Hevera, 04.03.2024, 13:32)

Leider einige falsche Entscheidungen in der Schlussphase:

Boateng bei einem Konter mit einem überhasteten Schuss
Buxbacher grätscht einem Ball nach, erhält Gelb, damit die Überzeit der Überzeit verursacht
Stratznig, der schon beim 2:2 gegen den FAC mitbeteiligt war, inferior: Ein GAK-Spieler köpfelt ihm den Ball an der Mittelauflage hin, kein Gegner weit und breit, er kann den nicht einmal stoppen - wie in der letzten Klasse. Dann auch beim Outeinwurf wirr, er und Boateng hindern Satin nicht an der Flanke.
Omerovic und Abazovic am selben Fleck, Omerovic nur mit einem Scherzler...
Bauer berechnet den weiten FS falsch, verursacht dann das Out und ist dann ebenfalls im Leo. Zuvor schon unnötig Elfer fabriziert und bei einer weiteren Strafraumattacke sehr ungeschickt.

Stratznig und Abazovic also schwer mitbeteiligt, der Doppeltausch (den aber fast alle Trainer machen) leider in die Hose gegangen. Stratznig, der in seiner Vienna-Zeit nie positiv aufgefallen ist, sollte in Zukunft eher wenig Spielzeit bekommen, kann ja auch für die nächste Spielzeit kein Thema sein.

Fazit der Schlussphasen:
GAK 2:3, Siegestreffer aber schon in der 76. Minute
Sturm II 2:2
FAC 2:2
GAK 2:2

Machen ungefähr 7 Punkte, denen nur 2 aus der St. Pölten-Partie (Bumbic-Siegtreffer) gegenüberstehen. Unnötig, gottseidank in einer Saison, in der es um nichts geht. Für Zellhofer allerdings schon, die von Ivanschitz gewünschte Rangverbesserung wird so wohl ausbleiben. Allerdings wurden im Herbst die Punkte auch erst später gemacht und die Leistungen sind ja größtenteils (Sturm II, na ja) in Ordnung.

Jetzt zwei Heimspiele, schauen wir einmal...


gesamter Thread:

  • GAK - mix(R), 28.02.2024, 18:57 (Public) [Board][Mix]
    • GAK - The Ghost of Rudi Hevera(R), 28.02.2024, 23:14
    • GAK - hebomate(R), 29.02.2024, 21:29
    • GAK - volpone, 02.03.2024, 21:38
      • GAK - mellow yellow, 04.03.2024, 12:49
        • GAK - The Ghost of Rudi Hevera(R), 04.03.2024, 13:20
          • GAK - volpone, 04.03.2024, 18:47
            • GAK - The Ghost of Rudi Hevera(R), 06.03.2024, 08:04
41417 Postings in 6667 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum