GAK (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 06.03.2024, 08:04

ist ein bisschen lückenhaft, oder? Gegen Sturm etwa fehlen Wechsel (87., 70.), ebenso gegen St. Pölten (2x 79., 90.+2) und Amstetten (86., 2 x 90.). Da ging es zweimal gut.
ich weiß nicht, was man Zellhofer vorwirft - dass er überhaupt ausgewechselt hat? Zu spät? Zu früh? Die falschen Spieler raus oder rein?
Fast alle Trainer schöpfen ihr Kontingent aus, vor allem in der Schlussphase bei einem Rückstand wird nochmals die Defensive verstärkt. Zum Wassern taugt das nicht, die Refs rechnen das auch immer ein. Ein Pfiff von Ristoskov nach dem Bauer-Köpfler hätte schon genügt und alles wäre paletti gewesen.

Bis auf den zukünftigen Verzicht von Stratznig fiele mir auch nichts ein, ebenso den Kollegen von Laola1.at in ihrer Zwarakonferenz, die sich ebenfalls mit dem Thema der späten Gegentore befassten, aber natürlich auch nur Theorien aufstellen konnten.
Dass der GAK in der Schlussphase dagegen Spiele für sich dreht, wird ja auch mit der größeren Qualität auf der Bank etwas zu tun haben.

Gibt so Saisonen, wo es für einen läuft oder nicht (Bochum in Deutschland hat heuer auch sehr viele späte Gegentore kassiert), vielleicht dreht es sich ja auch noch etwas um...
»
»
» Von 25 Gegentoren insgesamt fielen 17 in der 2. Spielhälfte.
» Und davon 12 ! in den letzten 18 Minuten der regulären Spielzeit bzw. in
» der Nachspielzeit.
» Heimspiel gegen Sturm 83. & 88. Minute
» Heimspiel gegen GAK 72. & 77. min - Wechsel 66. & 75.
» Auswärts St. Pölten 75. min
» Heimspiel gegen FAC 89. & 95. min - Wechsel 79.
» Auswärts Ried 74. & 92. min - Wechsel 72. & 84.
» Auswärts Amstetten 84.
» Auswärts GAK 75. & 95. - Wechsel 78. & 84.
» Ich denke, da wäre der Hebel anzusetzen.....


gesamter Thread:

  • GAK - mix(R), 28.02.2024, 18:57 (Public) [Board][Mix]
    • GAK - The Ghost of Rudi Hevera(R), 28.02.2024, 23:14
    • GAK - hebomate(R), 29.02.2024, 21:29
    • GAK - volpone, 02.03.2024, 21:38
      • GAK - mellow yellow, 04.03.2024, 12:49
        • GAK - The Ghost of Rudi Hevera(R), 04.03.2024, 13:20
          • GAK - volpone, 04.03.2024, 18:47
            • GAK - The Ghost of Rudi Hevera(R), 06.03.2024, 08:04
41417 Postings in 6667 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum