Warum hier keine Kritik? (Public)

verfasst von volpone, 14.03.2024, 09:58

» Mir fällt auf, dass hier immer kundig über das nächste Spiel informiert
» wird. Nach den entsprechenden Spielen aber nie weiter über die Leistungen
» diskutiert wird.
»
» Ist das hier neuerdings verboten?
»
» Fragt neugierig
»
» S.

Ich hab neulich darauf aufmerksam gemacht, dass immer wieder in Schlussphasen nach Wechseln Gegentore kassiert und sogar 2:0 Führungen aus der Hand gegeben werden. Man möge sich das doch mal zu Herzen nehmen. Habe aber auch Positives hervorgehoben. Trotzdem hab daraufhin einen Rüffel gekriegt - lass es daher wieder.....


gesamter Thread:

41417 Postings in 6667 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum