Zwischen FC Dornbirn und FC Lustenau... (Public)

verfasst von Mika(R), 03.03.2010, 14:52

» Gestiegen ist die Zuschauerzahl glaub ich aber schon, von 1284 (wenn ichs
» richtig im Hinterkopf habe) auf 1580 und das ist für diese Liga ganz ok
» wie ich finde.

Wen und was vergleichst Du ? In der RLO hatten wir im Schnitt mehr als 2000, sind die 1284 viell. von unserem letzten Jahr in der 2. Bundesliga vor 8 Jahre?

Gefühlt mehr Zuschauer gibt es auf der HoWa zwar nicht, die
» Auswärtsfans sind aber besser ausgestattet (mit Fahnen, Transparenten
» ect.).
»

Die FAC Fans hatten auch tolle Fahnen und Transparente :smile:

Zu Beginn der Saison waren nicht nur gefühlt mehr Leute, ich glaube mich zu erinnern, dass die Haupttribüne doch immer ganz nett gefüllt war, also Potential wäre da, nur leider konnten wir sportlich nicht ganz mit und so sinds wieder weniger geworden, meiner Vater ist da auch so ein Gloryhunter :smile:


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum