Zwischen FC Dornbirn und FC Lustenau... (Public)

verfasst von sash(R), 04.03.2010, 16:59

» Das sind die von Vienna angegebenen Besucherzahlen der Heimspiele von
» unserer letzten Ostligasaison:
»
» SC Zwettl 1300
» FC Harreither WY 1200
» Wiener Sportklub 4600
» SV Horn 1500
» FAC Team für Wien 1900
» SKU Amstetten 1000
» SC Neusiedl 1000
» SV Wienerberg 1000
» SK Rapid Amateure 800
» SV Stegersbach 1500
» SC/ESV Parndorf 1800
» SC Ostbahn XI 1800
» SV Mattersburg Amateure 1500
» SV Würmla 2300
» Admira Amateure 2700
»
» Der Durchschnitt p. Spiel war somit 1.727
»
» Und bevor nun einer zu rechnen beginnt:
» Ohne das Spiel gegen den WSK hätte der Schnitt 1.420 betragen...

Das wird wohl den während der Spiele durchgesagten Zahlen entsprechen. Wenn ja, wird die doch keiner Ernst nehmen.

Ein Highlight jedes Heimspieles in der RLO war das Ratespiel "um wieviel darfs ein bisserl mehr sein", wieviel also aufgeschlagen wird. Teilweise wurden da offenbar wirklich Augenpaare gezählt....


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum