Es reicht... (Public)

verfasst von mix(R), 26.04.2010, 16:22

Das habe ich immer als die Kunst eines Teamverantwortlichen angesehen. Aus vorhandenen Mitteln einen funktionierenden Teamkörper zu formen. Kontinuität unter schwierigen Bedingungen beizubehalten ist möglich, siehe St. Pölten. Stöger gelang das heuer noch nicht, dabei bekam er jede erdenkliche Unterstützung seitens des Präsidenten, der vorbildlichen Einsatz gezeigt hat.
Aber noch sind jede Menge Punkte zu gewinnen.
Was mich ein wenig stutzig macht, ist jussovs Posting, das mannschaftsinterne Ungereimtheiten ins Spiel bringt. Ich weiß nicht, wer jussov ist und ob das stimmt oder nicht, aber ganz unplausibel ist es nicht. Der einzige von unseren Jungen, der einen Schritt nach vorne gemacht hat, ist Imamoglu. Kröpfl ist noch sehr unsicher, Öztürk und Ilic verschollen bei den Amateuren, Hiba und Rühmkorf überhaupt verliehen, Horak,Stojilkovic,Onisiwo und Chryssajis hätt ich schon fast vergessen. Das ist eine sehr ernüchternde Bilanz eines Vereins, der es bei keiner Gelegenheit versäumt, seine Nachwuchsarbeit zu preisen. Hartberg hatte eine wesentlich jüngere Mannschaft als die Vienna. Rodler,Rakowitz und wie die alle heißen, kennt zwar kaum wer, aber sie bilden einen kompakten Körper. Das ist gute Trainerarbeit, an der sich Stöger messen lassen muss.


gesamter Thread:

41964 Postings in 6856 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum