"Echte Blaugelbe"... (Public)

verfasst von ich(R) Homepage E-Mail, Kaumberg, 04.05.2010, 23:01

...scheinen momentan rar zu sein. Diesen Eindruck hat man zumindest, wenn man die letzten Spiele gesehen hat. Dass einer dieser offenbar raren Species das ganze Frühjahr bei der 1B verbringen musste und heute gerade mal von der Bank aus zuschauen durfte, ist zum :crying:. Ein weiterer dieser seltenen Sorte hat heute zwar gespielt - allerdings beim Gegner. Nach dem Spiel war zu erfahren, dass ihm die Vienna immer noch viel bedeutet und er, wie schon im Sommer geäußert, auch gerne wieder bei der Vienna spielen würde.

Nur falls's wen interessiert...

---
Öha


gesamter Thread:

40139 Postings in 6343 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum