Ringo(R)

02.12.2014, 13:06
0 1
 

Geronimo is back (Public)

Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, aber um so mehr freue ich mich, dass der Geronimo hier wieder schreibt.
:clap:

geronimo 1894(R)

02.12.2014, 15:13

@ Ringo
 

Geronimo is back

http://www.youtube.com/watch?v=WgPePk3kGZk

facepalm

03.12.2014, 13:42

@ Ringo
1 0
 

Geronimo is back

» Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, aber um so mehr freue ich
» mich, dass der Geronimo hier wieder schreibt.
» :clap:

in 2 Wochen geht er dir auf die nerven ... versprochen.

Rickvienna(R)

03.12.2014, 18:51

@ facepalm
 

Geronimo is back

» » Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, aber um so mehr freue ich
» » mich, dass der Geronimo hier wieder schreibt.
» » :clap:
»
» in 2 Wochen geht er dir auf die nerven ... versprochen.

Unabhängig davon ob man dieser oder jener Meinung ist...

Geronimo hat angekündigt, das Forum zu verlassen (nicht auf Zeit!) und ich hab damals schon gepostet, dass er das aufgrund seines Egos nicht durchhalten und sein Wort brechen wird. Nun ist es so, der Häuptling hat sein Wort gebrochen und ist halt wieder da. Mir soll´s recht sein, es ist aber ganz schön unindianisch. :lol2:

Wie ein verstorbener österreichischer Politiker aus dem Bärental. :cool:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

geronimo 1894(R)

03.12.2014, 20:26

@ Rickvienna
1 0
 

Geronimo is back

Hast eh recht.
Na gut dann meld ich mich halt wieder in einem Jahr, so vor Weihnachten.:neutral:
Bis dann...vielleicht....
(Irgendeiner wartet immer...)

yellowbear(R)

E-Mail

04.12.2014, 02:07

@ geronimo 1894
1 0
 

Geronimo is back

» Hast eh recht.
» Na gut dann meld ich mich halt wieder in einem Jahr, so vor
» Weihnachten.:neutral:
» Bis dann...vielleicht....
» (Irgendeiner wartet
» immer...)

Geh bitte,drück doch nicht auf die Tränendüse :crying:
Hier zur Erinnerung der thread zu Deinen "Adios Amigos":
http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=31368
Poste was konstruktives,zettel eine Diskussion an.Z.B.:Als Du damals die Nichtraucherfrage auf der Tribüne aufgeworfen hast!Das hatte was!!Chapeau,obwohl ich schwerer Raucher bin.
Aber doch nicht dieses unnötige Gefasel über Zuschauerzahlen,ich zahl nix,etc,etc,etc
Dein Wiedereinstieg mit "Was geht ab?"...war ja auch grenzgängig,als würdest vom Mars kommen und keinen Internetzugang haben :bang:
Bleib da und bring was gscheites.Ansonsten vertschüß Dich in die ewigen Jagdgründe!!

hebomate(R)

04.12.2014, 10:14

@ yellowbear
 

Geronimo is back

» » Hast eh recht.
» » Na gut dann meld ich mich halt wieder in einem Jahr, so vor
» » Weihnachten.:neutral:
» » Bis dann...vielleicht....
» » (Irgendeiner wartet
» » immer...)
»
» Geh bitte,drück doch nicht auf die Tränendüse :crying:
» Hier zur Erinnerung der thread zu Deinen "Adios Amigos":
» http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=31368
» Poste was konstruktives,zettel eine Diskussion an.Z.B.:Als Du damals die
» Nichtraucherfrage auf der Tribüne aufgeworfen hast!Das hatte
» was!!Chapeau,obwohl ich schwerer Raucher bin.
» Aber doch nicht dieses unnötige Gefasel über Zuschauerzahlen,ich zahl
» nix,etc,etc,etc
» Dein Wiedereinstieg mit "Was geht ab?"...war ja auch grenzgängig,als
» würdest vom Mars kommen und keinen Internetzugang haben :bang:
» Bleib da und bring was gscheites.Ansonsten vertschüß Dich in die ewigen
» Jagdgründe!!


ich bin sowieso dafür, dass geronimo die nicht-rauchen-auf-sportlichem-gelände-frage wieder aufwirft,

anfangen sollen sie im büro damit,
erweitert auf alle angestellten,betreuer wer auch immer,
und vor allem zu den trainingszeiten auf das gesamte trainingsgelände,

das hat einerseits den vorteil der müllvermeidung, und ist auch
in der vorbildwirkung auf die jugend bezogen ein absolutes muss,

die hirnis unter den eltern, welche achtlos ihre kippen wegwerfen, welche dann mühsam aufgekehrt werden müssen, sind ein randthema, vom restlichen müll ganz zu schweigen,
welches ich schon bei der müllbeseitigungsaktion damals angesprochen hatte,
müllvermeidung vor teurer müllbeseitigung,
und das vorgehen nach dem verursacherprinzip,

während der matchzeit, die profis betreffend, kann man das noch nicht verhindern, dass einem die nachbarn den passiv-rauch ungefragt in die lunge fegen,

hin und wieder kann man rücksicht und weghalten einmahnen,
jeder soll rauchen, solange sie/er mich damit nicht gefährdet,selber schuld,

aber den jugendschutz zu stärken, das wäre für mich eine schiene mit vorbildwirkung,

kleine bonmots der gedankenlosigkeit zum abschluss gefällig?

1) platzwarte die sich gedankenlos selber beschäftigen, indem sie den müll selber produzieren, bevor sie ihn mühsam selber wegarbeiten müssen,
das gilt aber auch für alle anderen von oben abwärts, gedankenlos ist ein sehr sozialer begriff den ich da verwende,

VORSCHLAG: Aschenbecher installieren, oder mobile mitnehmen,
wohlgemerkt-siehe oben- nicht in den trainingszeiten, wegen der vorbildwirkung, die sportliche, hoffentlich gesunde jugend betreffend,

2) raucher, die während des spiels unten (eingangsbereich-vip) stehen und den kickern den passivrauch, in ihre grad aufgepumpten lungen fegen,

VORSCHLAG: raucht woanders, nur nicht dort, wo gesundheit und sport das thema sind,

3) eltern und betreuer, welche, wie damals schon besprochen, ihre kippen in ermangelung von möglichkeiten, einfach in die blumenstöcke gedrückt hatten,
na bei denen muss es schön sein,wieder eine mühsame wegräumarbeit,welche auch bezahlt werden muss,

4) eltern welche die togo-becher einfach zerdrückt, achtlos auf den boden werfen,

VORSCHLAG: aufklärungsarbeit von oben nach unten, und vorbildhaftes verhalten der angestellten,


man sieht so einfach ist die welt nicht gestrickt, liebe raucher,
raucht, aber hört nicht auf zu denken, sowie rücksichtsvoll zu sein,

come on vienna

---
antibakteriell und multifunktional

Ringo(R)

04.12.2014, 06:16

@ geronimo 1894
 

Geronimo is back

:no: :surprised: :crying:

Rickvienna(R)

04.12.2014, 11:46

@ geronimo 1894
 

Geronimo is back

» Hast eh recht.
» Na gut dann meld ich mich halt wieder in einem Jahr, so vor
» Weihnachten.:neutral:
» Bis dann...vielleicht....
» (Irgendeiner wartet
» immer...)

Von mir aus kannst gern bleiben. Ich persönlich mag eh keine Leute, die Prinzipien über alles stellen und nur aus Prinzip bestimmte Dinge tun oder lassen. Und ich hab schon oft im Leben Entscheidungen revidiert. Das Leben ändert sich und ein Mensch ebenso.

Deshalb hat mich auch damals mehr Dein "Ich geh und komme nie wieder" gestört als jetzt Dein "ich bin wieder da". Das hab ich jetzt angesprochen. Somit:

Bleib da, poste vielleicht ein bisserl positiver als früher (die Rahmenbedingungen lassen das jetzt auch besser zu) und vor allem: Sag niemals nie :cool:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

geronimo 1894(R)

13.11.2015, 16:35

@ geronimo 1894
 

Geronimo is back

» Na gut dann meld ich mich halt wieder in einem Jahr, so vor
» Weihnachten.:neutral:
» Bis dann...vielleicht....
» (Irgendeiner wartet
» immer...)
Das Jahr ist vorbei.
Was gibt's neues?
Mfg
Der letzte freie Krieger
[image]

OOeler

04.12.2014, 14:50

@ Rickvienna
 

Geronimo is back

» » » Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, aber um so mehr freue
» ich
» » » mich, dass der Geronimo hier wieder schreibt.
» » » :clap:
» »
» » in 2 Wochen geht er dir auf die nerven ... versprochen.
»
» Unabhängig davon ob man dieser oder jener Meinung ist...
»
» Geronimo hat angekündigt, das Forum zu verlassen (nicht auf Zeit!) und ich
» hab damals schon gepostet, dass er das aufgrund seines Egos nicht
» durchhalten und sein Wort brechen wird. Nun ist es so, der Häuptling hat
» sein Wort gebrochen und ist halt wieder da. Mir soll´s recht sein, es ist
» aber ganz schön unindianisch. :lol2:
»
» Wie ein verstorbener österreichischer Politiker aus dem Bärental. :cool:

Du meinst wohl Goisern.. ;-)

Ringo(R)

05.12.2014, 18:35

@ OOeler
 

Geronimo is back

Geh wieder ein Jahr keinen Geronimo.:frown:
Lasst ihn doch posten.
Die Zuschauerzahlen wären allemal noch interessanter gewesen als Eisstockschiessen.:angry:

yellowbear(R)

E-Mail

06.12.2014, 00:04
(editiert von yellowbear, 06.12.2014, 01:29)

@ Ringo
 

Geronimo is back

» Geh wieder ein Jahr keinen Geronimo.:frown:
» Lasst ihn doch posten.
» Die Zuschauerzahlen wären allemal noch interessanter gewesen als
» Eisstockschiessen.:angry:

"Geh wieder ein Jahr keinen Geronimo.:frown:"
Die meisten hier werden es verkraften,außerdem kommt er sowieso bald wieder.

"Lasst ihn doch posten."
Niemand hier hat die Macht ihn daran zu hindern.

"Die Zuschauerzahlen wären allemal noch interessanter"Wieso wären?
Dein Geronimo hat sie eh gepostet-->12411 Platz 1
Hier genaueres--->RLO-Zuschauerzahlen
Hat ihn "sein Infogeber" anscheinend verschwiegen oder er hats vergessen zu weitergeben,na ja was solls.

Link zum Eisstockschiessen war-->off topic.Nicht Fussball,ok...gehört meiner Meinung nach aber genauso zur Vienna/HoWa.

Ringo(R)

07.12.2014, 20:15

@ yellowbear
 

Geronimo is back

Na ja, was solls, ist halt schade.
Jetzt ist wieder tote Hose hier.:neutral:

yellowbear(R)

E-Mail

08.12.2014, 15:23
(editiert von yellowbear, 08.12.2014, 16:10)

@ Ringo
 

Geronimo is back

» Na ja, was solls, ist halt schade.
» Jetzt ist wieder tote Hose hier.:neutral:

Es hindert aber hoffentlich Dich und alle anderen hier nicht einen konstruktiven Beitrag(thread) zu posten.
Oder seh ich da irgendwas falsch?

facepalm

08.12.2014, 16:20

@ yellowbear
0 1
 

Geronimo is back

» » Na ja, was solls, ist halt schade.
» » Jetzt ist wieder tote Hose hier.:neutral:
»
» Es hindert aber hoffentlich Dich und alle anderen hier nicht einen
» konstruktiven Beitrag(thread) zu posten.
» Oder seh ich da irgendwas falsch?

Konstruktiv ... lol ... hier? :clap:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum