SV Horn (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 27.04.2023, 09:39

Horn und Vienna durchaus mit Parallelen - Sehr guter Saisonbeginn, schon gegen Ende des Herbstes geschwächelt, Kader im Winter eher schwächer geworden, im Frühjahr kaum mit Höhepunkten.
Horn unter Landerl mit dauernden Rochaden, die im Gegensatz zu seiner Tätigkeit bei der Admira aufgegangen sind, die Joker trafen zweistellig. Im Herbst gingen Goalie Ehmann (Hotop ließ sich aber nichts zuschulden kommen) und mit Jürgen Bauer einer der stärksten IV der Liga. RV Sebastian Bauer fällt jetzt bis Saisonende aus. Jetzt dürfte auch schon für den Sommer sondiert werden, die durchaus torgefährlichen Mijic und Pronichev wurden gegen die Young Violets nicht einmal eingewechselt.
Im 4-1-4-1 hinten mit Sturing und Wallner ein solides IV-Duo, Joppich als LV ohnehin einer der besten der Liga. RV ist verwaist. Neumayer als Sechser und Kapitän ein sicherer Wert, Gashi über links zieht zur Mitte, Mula ein Tempomacher, B. Yilmaz mit einem feinen linken Fuß (bei FS sehr gefährlich). Hausjell kam überhaupt nicht in die Gänge, vorne derzeit nur mehr O. Yilmaz da und der ist keine körperliche Macht. Zuletzt jüngere Leute wie Lipczinski und Stojak eingesetzt, Macher (morgen rotgesperrt) auch erstmals von Beginn an dabei. Die Saison wird halt einfach fertiggespielt. Wird so oder so die beste seit langem bleiben.
Sicher ein schlagbarer Gegner, für Coach Riederer geht es allerdings um einen neuen Vertrag.
Ref ist der Kärntner Thomas Fröhlacher, großer blonder Bursch, aber etwas erratisch. Will einerseits Spielerfreund sein, andrerseits läßt er dann Einwürfe dreimal ausführen. Wird wohl bald ausgemustert werden.


gesamter Thread:

  • SV Horn - mix(R), 26.04.2023, 20:30 (Public) [Board][Mix]
    • SV Horn - KMHSC, 26.04.2023, 21:32
      • SV Horn - hebomate(R), 26.04.2023, 22:08
        • SV Horn - mix(R), 27.04.2023, 08:28
          • SV Horn - The Ghost of Rudi Hevera(R), 27.04.2023, 09:39
41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum