Rahmenterminplan 24/25 (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 08.12.2023, 22:41

Nicht vergessen, aber logische Konsequenz: Saison beginnt in den letzten zwei Jahren jeweils eine Woche später, das schiebt sich dann nach hinten. Liga will keine Wochentagsrunden, Länderspieltermine gesperrt, daher das Problem. Möchte gar nicht an die Teams denken, die im Cup weit kommen, die können im Winter gleich durchtrainieren. 2. Cuprunde auch von Ende September auf Ende Oktober gepusht.
War schon ein Vorteil der Ostliga, dass Mitte November alles vorbei war, danach muss ich auf keinen Fußballplatz mehr gehen.

Hoffe, übernächste Saison beginnt man wieder früher.
»
» Letzte Runde vor der Winterpause 12.-14. Dezember - das schreit nach
» Absagen/ Verschiebungen!
» Hat man vergessen, dass zu dieser Zeit Winter ist?


gesamter Thread:

41328 Postings in 6642 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum