Zellhofer ist Geschichte (Public)

verfasst von volpone, 20.03.2024, 12:48

Weiß jemand Näheres, was sich da im Hintergrund abspielt?
Ich meine, bei aller ( manchmal berechtigter) Kritik an Zellhofers Entscheidungen - so schlecht ist es ja nicht gelaufen, dass man ihn samt dem Trainerteam vor die Tür setzen muss.
Ich hab den Eindruck, seit Ivanschitz das Sagen hat, gibt immer wieder Unruhe im Verein. Vielleicht irre ich mich ja, aber unter Katzer lief alles ruhiger und professioneller.
Einen Trainerwechsel mitten in der laufenden Saison halte ich in der derzeitigen Situation für überzogen.
Da stellen sich die Fragen:
Will sich Ivanschitz bei der Vienna für Höheres profilieren?
Soll die Vienna ein Satelliten - Verein von Rapid werden?
Schließlich hört man, dass im Sommer Barisic kommen soll.


gesamter Thread:

41429 Postings in 6673 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum