Das Verhalten von Traienr Schinkels (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 01.08.2010, 13:47

Sind ja schon ganz andere Trainerkaliber als der unsere auf die Tribüne verwiesen worden bzw. haben sich in der Wortwahl vergriffen. Kann vorkommen, mit einem Tag Pause hätte er aber sich andere Worte finden können. Aber was willst du ehrlich von einem Menschen erwarten, der sich (zu Kärnten-Zeiten) vor dem Spiel eine gelbe Karte in seine Trainingsanzugshose steckte, um diese dann dem Schiri (Herrn Hofman) nach einem Diskurs vor der Nase zu halten. So eine infantile Aktion mit Vorsatz war noch viel peinlicher als die vom Freitag.
Auch unserem Kapitän ist schon die Hutschnur geplatzt. Nachdem Schinkels seinen Diskurs mit Schüttengruber auch nach seinem Feldverweis fortführen wollte, machte Pereira ihm unmissverständlich klar, dass er sich über die Häuser hauen solle, da dies unsere vergeudete Zeit sei.
Hütter (mit dem eigentlich jeder gut auskommt und der das Freitag-Spiel nüchtern analysiert hat) schimpft ihn, die Schiris verfolgen ihn - was kommt da noch in den nächsten Wochen?


gesamter Thread:

41965 Postings in 6856 Threads, 277 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum