Zweimal werden wir noch wach... (Public)

verfasst von Mika(R), 24.07.2008, 12:26

» Öztürk und Rühmkorf konnten auf den Flügelpositionen stets gefallen, für
» sie wird aber, fürchte ich, allein deshalb kein Platz sein, weil sonst
» neuverpflichtete "Stars" auf der Bank sitzen müssten.
»

Ich war in Langenlebarn und am BSC Platz gegen den FavAC. In Langenlebarn wäre mir Rühmkorf nicht aufgefallen, gegen einen FavAC a la 2.HZ hätte sogar ich gut ausgesehen, also bitte den Rühmkorf nicht in den Himmel heben. Öztük hab ich stärker als Rühmkorf und auch als Hiba gesehen, der wäre meine 1. Wahl auf der Seite.

Fading und Slawik sind mMn keine Fügelspieler und wurden auch als solche nicht geholt sondern sind die offensive Kraft hinter dem einzigen Stürmer, die zentral, aber auch mal auf der Seite auftauchen und nicht nur starr auf der Seite bleiben sollen, unser offensiv Spiel sollte dadurch variabler werden.

Ich denke, wir werden am Samstag wie folgt beginnen:
Reiter - Immamoglu, Ilic, Fellner, Frenzl - Dorta, Niefergall, Hiba - Slawik, Fading - Bozkurt.

Bin weiter hin optimistisch was die neue Saison betrifft, ich sehe vieles nicht so schwarz oder negativ wie Einige hier, mal schauen wer am Ende den richtigen Riecher hatte :wink:


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum