Zweimal werden wir noch wach... (Public)

verfasst von ich(R) Homepage E-Mail, Kaumberg, 27.07.2008, 21:49

» » Also: "Bitte straft uns morgen Lügen!!!"
»
» Nach dem gestrigen Spiel steht es 1:0 für dich, das mit Fading/Slawik hat
» nicht wirklich geklappt, mit Rühmkorf wurde es besser ...

Dein Posting ehrt dich, aber das mit dem 1:0 lassen wir doch lieber. Es geht ja hier nicht um den Wettbewerb "Wer weiß es besser?". Mir wäre weitaus lieber, wir hätten gestern gewonnen, meinetwegen irgendwie, noch lieber natürlich mit einem schönen Spiel.

Dass nach zirka einer Stunde zwei Flügel ins Spiel gekommen sind, könnte man zumindest als Zeichen dafür sehen, dass Herr Stöger doch nicht vorhat, künftig die Außenbahnen dem Gegner zu überlassen. Dazu hätten wir allerdings keine Cuppartie vergeigen müssen - für diese Erkenntnis hätten selbst die zwei Testspiele die ich gesehen habe (Austria A. und Vösendorf) ausgereicht.

Sollte die gestrige Anfangsformation doch irgendeinen anderen Sinn haben, als möglichst viele der neuverpflichteten Spieler einzusetzen, werden wir es ja sicher bald einmal feststellen können...

---
Öha


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum