Die wahren Ursachen der Krise (Public)

1 0

verfasst von ich(R) Homepage E-Mail, Kaumberg, 04.11.2010, 14:06

» Ich stimme dir zu, nur wird sich niemals eine eingespielte Mannschaft
» ergeben, wenn bei der erstbesten Gelegenheit wieder der halbe Kader
» ausgetauscht wird (was in diesem Forum bei einer Niederlagenserie immer
» als erstes gefordert wird). Da beißt sich die Katze in den Schwanz..

Nun, die ständigen Personalrochaden finden ja leider tatsächlich ständig statt. Sie werden aber nicht durch g'scheite oder blöde Forumspostings herbeigeführt, sondern durch unsere jeweiligen Trainer und sportlichen Leiter (wer immer die seit dem Abgang von Herrn Stöger sein mögen).

Üblicherweise funktioniert ein Trainerwechsel so, dass sich der Kandidat die Mannschaft anschaut, sich eine Meinung darüber bildet, ob er mit ihr überhaupt arbeiten kann und will und dann, wenn er verpflichtet wurde, binnen kurzer Zeit vom Ist-Zustand zu seinem Soll-Zustand kommt, sprich, zu der Mannschaft, die er sich in den Vorgesprächen vorgestellt hat, plus/minus einigen wenigen sich inzwischen vielleicht ergebenden Abweichungen.

Egal ob die neue Mannschaft dann besser oder schlechter ist als zuvor, egal ob man zwei, drei oder vier Monate warten soll, bis sich zählbare Besserung einstellt, auf jeden Fall dauert es üblicherweise keine zwei, drei Wochen bis ein neues Mannschaftsgefüge entstanden ist. Weil wenn einer das in dieser Zeit nicht schafft, wann will er es dann schaffen?

---
Öha


gesamter Thread:

41967 Postings in 6857 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum