Rechtsradikale (Public)

verfasst von Kieberei, 30.10.2011, 16:03

» herr entrich, der fanpolizist der immer am rechten rand steht, hat selbst
» vor einigen zeugInnen rumposaunt, dass er ein thor steinar t-shirt bei
» sich im kasten hat.
»
» der ist meines wissens auch der leiter der szenekundigen auf der howa.
» also viel spass beim anzeigen ;)

Wenn er oder ein anderer Polizist einer Anzeige wegen Körperverletzung, gefährlicher Drohung oder Wiederbetätigung nicht nachgeht, riskiert er aber seinen Job...und das glaub ich, Thor Steinar hin oder her, nun doch nicht.

Ich weiss, dass manche negative Polizei-Erfahrung gemacht haben. Aber ich persönlich habe zwei Referenz-Erlebnisse (Skinhead-Attacke, zur Anzeige gebrachte Wiederbetätigung bei einer Auswärtspartie im Burgenland) wo sich die Polizei engagiert und effektiv gezeigt hat. In einem Fall kam es sogar zu einer Verurteilung.

Also: Wenn etwas gravierendes vorfällt, ist es nie ein Fehler, es auch zur Anzeige zu bringen. Wenn dann nix passiert, kann man immer noch über die Kieberei raunzen oder aber bei Nachlässigkeit Beschwerde erheben. Allein dem Verein ist schon beim Aussprechen von Stadionverboten geholfen, wenn etwas Handfestes vorliegt. Und es ist auch unserem Management nicht verboten, sich mit dem Szenkundigen zu beraten.


gesamter Thread:

41988 Postings in 6863 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum