Martin Cestnik (Public)

verfasst von ferdl(R), 12.04.2012, 16:37

» » » » gutzumachen wo sind wir den ? er hat bei uns gespielt hat sein Geld
» » » » bekommen
» » » » und nachdem er uns verlassen hat war er jung genug ob noch
» "Karriere"
» » » zu
» » » » machen,also weit davon entfernt das wir ihm was verbaut haben,hat
» ihm
» » » ja
» » » » keiner gehindert danach Leistung zu bringen !
» » »
» » » Eh kloa! Mia san mia! Wie konnte ich das vergessen...
» » »
» » » Aber zur Sache, da du dich vielleicht nicht mehr so genau erinnern
» » » kannst:
» » »
» » » 1997/98 war Cestnik 24, hatte gute Angebote und blieb bei der Vienna
» » »
» » » 2001/02 hätte er von Bundesliga 2 in Bundesliga 1 wechseln können,
» » bekam
» » » keine Freigabe und musste nach langem Tauziehen dann doch für Vienna
» in
» » » der Ostliga spielen. Entsprechend war übrigens auch seine Leistung.
» » Damals
» » » war er 28...
» » »
» » » 2002/03 hatte er dann seine Freigabe und kam im Alter von 29 zur
» » Admira.
» »
» » und ausserdem war er bei den Versagern dabei die meiner Meinung nach
» » absichtlich abgestiegen sind,ich war damals in Lustenau und habe
» gesehen
» » was dort am Feld passiert ist du auch ?
»
» Ich war sogar schon vor dir dort :cool:

Da war ich nicht dabei. Mir hat schon das Hoffen auf ein Wunder beim Rückspiel gereicht. Da keimte die allerletzte Hoffnung nach einer frühen Führung und dann bam-bam-bam, schon waren wir 1:3 hinten (Kreissl - Facepalm!). Das war eine bittere Abschiedsvorstellung, ein Grabgesang. Hat nicht Cestnik auch ein Tor geschossen?

---
"Wir wollen eine ganz moderne Variante des Brechstangenfußballs ausarbeiten und sind sozusagen die Antithese zu Barcelona." Alfred Tatar nach dem Sieg der Vienna über Altach am 24. August 2012.


gesamter Thread:

41454 Postings in 6684 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum