Martin Cestnik (Public)

verfasst von ferdl(R), 12.04.2012, 16:45

» » » Da war ich nicht dabei. Mir hat schon das Hoffen auf ein Wunder beim
» » » Rückspiel gereicht. Da keimte die allerletzte Hoffnung nach einer
» » frühen
» » » Führung und dann bam-bam-bam, schon waren wir 1:3 hinten (Kreissl -
» » » Facepalm!). Das war eine bittere Abschiedsvorstellung, ein
» Grabgesang.
» » Hat
» » » nicht Cestnik auch ein Tor geschossen?
» »
» » So ist es:
» » http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2001/20010609vienfc_l0.htm
» » Es war übrigens mein erster und bisher vorletzter Besuch in
» Luschtnau...
»
» Danke. Mein Posting hat sich damit erübrigt.

Nicht ganz. Die Aufstellung würde mich interessieren. Pichlmann, Enguele und Pistrol habe ich im Kopf (und Weiss ergibt sich noch aus dem Link). Aber das muss nicht stimmen...

---
"Wir wollen eine ganz moderne Variante des Brechstangenfußballs ausarbeiten und sind sozusagen die Antithese zu Barcelona." Alfred Tatar nach dem Sieg der Vienna über Altach am 24. August 2012.


gesamter Thread:

41454 Postings in 6684 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum