Zwei gewonnene Krimis, (Public)

verfasst von scrumhalf2, 19.10.2014, 20:38

» sechs Tore, ein Topplatz in der Tabelle und niemand verleiht seiner
» Begeisterung hier im Forum Ausdruck? Ich tue dies hiermit.

Begeisterung? Skeptische vorläufige Zufriedenheit! Es scheint möglich, in dieser Liga vorne mitzuspielen - aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehe ich eher davon aus, dass, sollte uns der Relegationsplatz in den Schoß fallen, wir wohl keine Lizenz kriegen dürften. Warten wir einmal ab, was die ao GV bringt; im besten Fall kommt eine Zusicherung, dass alle finanziellen Probleme, die einer Lizenzerteilung im Wege stehen könnten, zur allgemeinen Zufriedenheit ausgeräumt werden. In Klartext, Care Energy löhnt kräftig bis zur Lizenzerteilung.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum