Zwei gewonnene Krimis, (Public)

verfasst von hebomate(R), 19.10.2014, 21:05

» sechs Tore, ein Topplatz in der Tabelle und niemand verleiht seiner
» Begeisterung hier im Forum Ausdruck? Ich tue dies hiermit.


für mich gab es meherere gründe, eher abwartend und nicht begeistert zu sein,

A) zu knapp sind wir den schlächtern entkommen,

siehe auch:(nur die dümmsten kälber, wählen ihre schlächter selber),

B) und das vertrauen in die netzwerke ziemlich ramponiert,

C) die existenziellen sorgen nicht ganz ausgestanden,

D) die mannschaft billigst zusammen gestellt,

aber ich habe mich auch gewundert, grad davor, dass gar nichts kommt,
und nehme diesen stein des anstosses gerne auf,

ich bin persönlich, stand der dinge jetzt, wirklich HOCHERFREUT, weil

trotz dünner personaldecke, trotz vieler junger spieler und trotz verletzungen und sperren,

sich folgendes heraus kristallisiert hat:

1) trainerteam mit goldhändchen und dem glück der tüchtigen,
weil sie auch die jungen kennen,
2) hungrige, ambitionierte neue und amateurspieler,
3) g'standene, welche sich als blau-gelbe raus kristallisierten,dh. gerne da sind, zumindest vermittelten sie den eindruck,
4) erfahrene neue, welche sich toll hinein kämpften ins mannschaftsgefüge,
5) zunächst vorsichtig punkte sammelnd, aus gesicherter abwehr,
6) nun, dank einiger änderungen, wir durch tolle offensiv-leistungen
als treue anhänger belohnt werden, das was so vorsichtig und fad, vielleicht sogar ohne perspektiven begann, ist nun tlw zu einem euphorischen feuerwerk ausgeartet, ich hoffe es brennt uns noch länger,
7) ich will jetzt keine namen nennen, sonst fällt vielleicht jemand durch den rost und das wäre ungerecht,
8) und wir sehen vor allem tore, und aufholjagden, auch wenn's diesesmal wieder sehr knapp war,

es lohnt sich in jeder hinsicht die howa zu besuchen, und gemeinsam zu jubeln,
was und wie auch immer, wann und wo auch immer,

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41387 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum