Entwicklung unseres Teams, >AUFRUF (Public)

verfasst von mix(R), 20.10.2014, 19:39

Ich bin ein Bewunderer von Slunecko. Er trifft bis jetzt durchgehend die richtigen Entscheidungen und dass wir da stehen, wo wir jetzt sind, ist sein Verdienst. Unser Kader ist gut, aber keineswegs prädestiniert, vorne mitzuspielen. Platz 2 ist viel mehr als ich erwartet hätte und alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Das ist exzellente Trainerarbeit. Die Mannschaft hat eine Supermoral und es macht Spaß, sich das Woche für Woche reinzuziehen. Das alleine zeigt, wie gut der Draht vom Trainer zum Team sein muss. Selber schuld, wer da nicht kommt. Ich weine keinem nach, es ist halt wie es ist. Wir sind medial viel weniger präsent, da kommen keine 1500 Leute. Wir hatten in unserer ersten Regionalligaperiode immer in etwa die Zuschauerzahlen, die wir jetzt haben. Der Kern ist stabil und kommt immer, darüber hinaus muss schon ein Gegner da sein, der Leute mitbringt. Solche Teams gibts in dieser Liga aber nicht, WSK ausgenommen. Der Pool an neutralen Kiebitzen kann Freitag abend zwischen uns, Sportklub und FAC auswählen, da bleibt dann nicht mehr so viel über. Die Fanszene wirkt, das ist irgendwie eine Trademark geworden und bringt immer wieder neue Gesichter, die dann hängen bleiben. Aber um das Kraut fett zu machen, brauchst wahrscheinlich einen Zauberer für Werbung.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum