15.Runde: Parndorf auswärts (Public)

verfasst von mix(R), 03.11.2014, 13:19
(editiert von mix, 03.11.2014, 15:26)

» » 2005/06: 1:4(0:4) eine Katastrophe von 1.HZ, Pürk gelang dann noch
» der
» » Ehrentreffer, Parndorf wurde Meister
»
» War das nicht diese Partie, wo die Parndorfer Pressing auf den vorher mit
» seiner Schnelligkeit souverän abschmierenden Sulzer spielten? Der war
» danach nie mehr der "Alte". Spielt er noch wo im Unterhaus?

Laut transfermarkt. at spielt er noch im Marchfeld - Unterhaus. SC Reyersdorf.
Ja, das war die Partie. Luttenberger war damals ziemlich gut gegen uns und der kleine Serbe, Grozdic. Ist blöd gelaufen, war aber trotzdem lustige Stimmung, immerhin gewannen wir davor unpackbar oft hintereinander. Traumatisch war dann dieses Derby - 0:1, grausamst. Ich hab Monate gebraucht, um das zu verdauen. Heut noch seh ich den Pürk, wie er drüber schießt am leeren Tor uarrgghhh :crying: :bang:


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum