Geronimo is back (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 04.12.2014, 11:46

» Hast eh recht.
» Na gut dann meld ich mich halt wieder in einem Jahr, so vor
» Weihnachten.:neutral:
» Bis dann...vielleicht....
» (Irgendeiner wartet
» immer...)

Von mir aus kannst gern bleiben. Ich persönlich mag eh keine Leute, die Prinzipien über alles stellen und nur aus Prinzip bestimmte Dinge tun oder lassen. Und ich hab schon oft im Leben Entscheidungen revidiert. Das Leben ändert sich und ein Mensch ebenso.

Deshalb hat mich auch damals mehr Dein "Ich geh und komme nie wieder" gestört als jetzt Dein "ich bin wieder da". Das hab ich jetzt angesprochen. Somit:

Bleib da, poste vielleicht ein bisserl positiver als früher (die Rahmenbedingungen lassen das jetzt auch besser zu) und vor allem: Sag niemals nie :cool:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum