Geronimo is back (Public)

1 0

verfasst von yellowbear(R) E-Mail, 04.12.2014, 02:07

» Hast eh recht.
» Na gut dann meld ich mich halt wieder in einem Jahr, so vor
» Weihnachten.:neutral:
» Bis dann...vielleicht....
» (Irgendeiner wartet
» immer...)

Geh bitte,drück doch nicht auf die Tränendüse :crying:
Hier zur Erinnerung der thread zu Deinen "Adios Amigos":
http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=31368
Poste was konstruktives,zettel eine Diskussion an.Z.B.:Als Du damals die Nichtraucherfrage auf der Tribüne aufgeworfen hast!Das hatte was!!Chapeau,obwohl ich schwerer Raucher bin.
Aber doch nicht dieses unnötige Gefasel über Zuschauerzahlen,ich zahl nix,etc,etc,etc
Dein Wiedereinstieg mit "Was geht ab?"...war ja auch grenzgängig,als würdest vom Mars kommen und keinen Internetzugang haben :bang:
Bleib da und bring was gscheites.Ansonsten vertschüß Dich in die ewigen Jagdgründe!!


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum