Unglaubliche Niederlage (Public)

verfasst von Mario(R), 11.04.2015, 09:59

Das Spiel hätten wir gegen diesen biederen Gegner nie verlieren dürfen,aber es war eben ein Spiel mit vielen Geschenken. In meiner Umgebung haben sich eigentlich alle über den Elfmeterpfiff gewundert, der uns zur Führung verhalf. Dann der Ausgleich aus dem Nichts, wobei Duschek sehr schlecht aussah. Der Ball war dabei sehr lange unterwegs und nicht besonders scharf. Nach der Führung durch Kröpfl ist uns dann leider kein weiteres Tor, ich glaube es war Gruberbauer, gelungen. Es hat vielleicht leichter ausgesehen, aber ich meine der Ball war für ihn zu hoch und daher konnte er ihn nicht nach unten drücken. Dann mußten wir wieder den Ausgleich nach einem unnötigen Hands hinnehmen. Die Krönung war aber das dritte Tor. Bitte wie patschert haben sich da zwei Spieler von uns bei der Toroutlinie angestellt und sich dabei von dem Neusiedler Spieler einpacken lassen. Ich sehe Duschek nicht hauptveranwortlich für die Niederlage, da er meiner Meinung nach gegen den biederen Gegner keine weiteren schweren Fehler gemacht hat. Beim dritten Tor mußte er ja auch das kurze Eck abdecken. Aus meiner Sicht kam der Torschuß aber scharf und mit Effet ins lange Eck.
Zu Markic möchte ich noch bemerken, daß er ein sehr fleißiger Spieler, der auch seine Tore schießt, ist, aber leider zu leicht die Bälle im Zweikampf verliert. Die vielversprechende Entwicklung von Dauce verfolge ich gerne.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum