Unglaubliche Niederlage (Public)

verfasst von hebomate(R), 12.04.2015, 10:48

» Der junge Tormann ist 22 Jahre,für mich ist ein junger unroutinierter
» Tormann
» vielleicht 17 Jahre, Walter Zeman debütierte als 18jähriger als neuer
» Stammtor
» hüter bei Rapid


da muss ich dir recht geben, aber es liegt nicht nur am goalie allein,
sondern daran, dass er zweitens auch fehlende spielpraxis hat und drittens das umfeld wahrscheinlich noch nicht professionell genug ist,

von knaller zu einem unterliga-tormann als tormanntrainer ists maximal ostligareife, für alle beteiligten,

und es ist auch das zusammenspiel und die abstimmung in der hintermannschaft, welches erst reifen muss, das kommt noch dazu, wenn du dir die aktion in erinnerung rufst, wo der poldi den ball in der zweiten hälfte ins out geschossen hat, obwohl keine bedrängnis war, und duschek schon hinter ihm stand,

dann sind das einfach feinheiten in der abstimmung, welche wenn sie fehlen, noch zusätzlich unruhe hinein bringen, mit den fehleranfälligkeiten der vorderleute, schlussendlich irgendwann zu gegentoren führen müssen,

die abwehr ist noch die baustelle, da können wir vorne noch so brillieren, und uns im gesamten um die früchte bringen,

oasch einfach,

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum