Zwei interessante Namen (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 01.07.2015, 13:29

» » Sebastian Wimmer - würde genau in Profil passen. Jugendspieler, groß,
» kann
» » IV und 6 spielen. Von FAK in den letzten Jahren an Parndorf, Horn und
» Wr.
» » Neustadt ausgeliehen, zuletzt beim U21-Länderspiel auf der Warte dabei.
» Bei
» » seinen Leihstationen aber nichts Überragendes...
» »
» » Soll ja angeblich noch was nachkommen...
»
» Ja, an den hab' ich auch schon gedacht, wäre nahezu ideal, aber bitte
» schnell, ev. auch Leihe mit Kaufoption!!!

Er erfüllt zwar fast alle Kriterien, bis auf eines: Sonderlich gut ist er halt auch nicht, wirkt ab und an etwas leblos. Aber natürlich Rotter Tag und Nacht vorzuziehen...
Ich bin wirklich gespannt, auf welche Postion noch etwas passiert, es hieß ja ursprünglich, dass noch ein Stürmer kommt. Glaube nicht, dass damit Fucik oder Keles gemeint waren.
Und: In der Defensive sind wir quantitativ schon jetzt überbelegt.
Rechts: Topcic/Pantic/Krisch
Innen: Rotter/Katzer/Krisch/Nikolic/Kröpfl
Links: Kröpfl/Graf/Rajic
Insgesamt neun Leute für vier Positionen.


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum