Zwei interessante Namen (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 01.07.2015, 19:03

»
» Wer sagt, dass noch was nachkommt?

Die Vienna-Homepage, so don't kill the messenger...

Bin wirklich ein großer Bozkurt-Fan, war damals der Hauptverantwortliche für unseren Aufstieg. Nur: Das ist jetzt der dritte Strafraumstürmer, der auf keiner anderen Position eingesetzt werden kann. Wir sind also zu zwei Stürmern verdammt, einer davon auf der Bank. Im 4-2-3-1 (oder 4-1-4-1) wäre jeder von ihnen hinter der Spitze wieder nur eine Verlegenheitslösung.

Aber bitte, über Inaktivität in der Transferzeit brauchen wir uns nicht beklagen, aufgrund der Jugendspielerregelung werden aber einige Prominente auf der Tribüne sitzen oder beim Ferry einreiten...


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum