Wollen die Vienna Supporter heuer überhaupt aufsteigen? (Public)

verfasst von kurtl(R), 23.08.2015, 12:43

» » » Bedenken kommen mir nur, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen sollten.
» »
» » Ist aber nicht genau das, etwas was man auch mitbedenken sollte?
»
» Das ist aber einer der Hauptgründe dafür, daß wir alle (Fans +
» Vereinsleitung + Sponsoren) den Aufstieg um jeden Preis wollen.
» Jetzt einen Rückzieher zu machen und zu sagen "wirtschaftlich wäre es
» besser wir steigen nicht auf" ist völliger Unsinn. Das Geld wurde ja
» bereits investiert.
»
» Im Falle eines Nichtaufstieges mache ich mir auch weniger Sorgen, daß die
» Vienna auf einem Schuldenberg sitzen bleibt, (dazu schätze ich Care Energy
» und Martin Kristik so ein, daß sie das dem Vater nicht umhängen werden)
» sondern eher, daß Care Energy die Lust am Sponsoring verliert. Denn es
» steht unzweifelhaft fest, daß erst ein Aufstieg in eine Profiliga den
» erhofften Werbewert erbringt und längerfristig vertretbar ist.

@ fragender Gast (diese Synonyme sind herrlich) mach dir um uns keine Sorgen, die Lizenzentscheidung bei 9 Punkten Rückstand 5 Runden vor Schluss nicht zu beeinspruchen und vom Hauptsponsor eine unnötige Bankgarantie (kostet ja auch Geld) zu erbitten ist ja völliger Schwachsinn. Komm auf die Hohe Warte kauf dir ein Abo und feuer die First Vienna an!
@Harald: Danke für deine guten Antworten! Fernsehgeld gibt's leider nur €400t, aber die Differenz können wir ja mit 5.000 Zuschauer pro Heimspiel ausgleichen ;-)


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum