Die positivste Meldung ... (Public)

verfasst von Mitze, 27.07.2016, 11:15

» Herrlich! Nach wievielen Viertel schreibt man diesen herrlichen Text? lg


Jeder der den Blagi ein bißchen kennt, weiß auch, dass er keinen Alkohol (mehr) trinkt ...

Das posting ist aber in der Tat bemerkenswert. Vielleicht sind ja die chemtrails daran schuld? Oder vielleicht doch Naturdrogen? Es könnte ja sein, dass - Achtung Verschwörungstheorie! - einer der "Kiffer" als "Gerhard Blagusz" postet? So wie du sagst, hu, dementsprechend kreativ wäre er ja, der Text ... :wink:

Im Ernst jetzt, ich kann mir schon vorstellen, dass der Blagi höchstselbst die rabiaten Zeilen verfasst hat. Aber warum denn eigentlich? Ich verstehe, dass er sich geärgert hat über den Stil des Rausschmisses, und auch die Häme gegenüber dem Ex-Sportdirektor kann ich persönlich nachvollziehen. Aber ich fände es jetzt eigentlich schon an der Zeit, endlich das Kriegsbeil mit den Fans zu begraben. Auch wenn ich nicht zu ihnen gehöre, kann ich versichern, dass jene Fans und Fangruppen, die das ewige Ziel der Blagusz'schen Attacken sind, in Wirklichkeit alle schwer OK sind - gerade zum Beispiel die "xenophobe Antifa-Tussi aus Salzburg" (Hi I. :waving: )

Also bitte Blagi, lass doch die Vergangenheit endlich ruhen und hör auf, immer den "angry white Wutbürger" rauszukehren. Davon gibts heutzutage eh mehr als genug davon. Und wenn dich jemand als "Vollkomplexler" bezeichnet (zugegebenermaßen auch nicht die feine Art der englischen Gärtner), dann überles' es doch bitte in Zukunft einfach. Die ewigen Ausbrüche und Retourkutschen sind mit der Zeit schon ein bißchen anstrengend ... :cool:


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum