Die positivste Meldung ... (Public)

verfasst von geronimo 1894(R), 27.07.2016, 14:27

Blagusz hin, Blagusz her.
Weiss nicht was da abgegangen ist und gerade abgeht. (Ist aber nicht Wichtig. Sicher nicht)
Ich würde aber sagen man soll das Vergangene irgendwann abhaken und vergessen. Ist besser. Und ich weiß wovon ich rede. Hab schon genug negatives in meinen Leben erlebt (Sachen die andere in drei Leben nicht erleben) und hab es doch immer geschafft es zu überwinden und bin mit mir selber immer ins Reine gekommen.
Das kann ich Ihnen Hr. Blagusz nur raten. (Ich kenne sie nur von Fotos her, was aber wurscht ist)
Mich kann keiner Beleidigen oder sonst irgendwas. Das Leben hat mich innerlich so gefestigt das ich da locker über alles drübersteh. Und, und das ist die große Kunst, keinem irgendwie Böse oder sonst was bin.
Nur so kann man ein harmonisches Leben führen.
(Meine Meinung)


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum