Stellungnahme Nenngeld Ostliga und sonstiges (Public)

verfasst von hebomate(R), 23.08.2016, 11:30

» "Sprich - wir wollen unter anderem wie in den guten und erfolgreichen
» Zeiten- den eigenen Nachwuchs wieder verstärkt fördern (z.B. Herzog,
» Stöger, Vastic)."
» Ihre Schreibe auf der Offi.
»
» Weder Herzog, noch Stöger oder Vastic hatten auch nur irgendwas mit
» unserem Nachwuchs zu tun.

möchte aber, unbekannterweise, noch zu dieser kritik folgendes anmerken,
es stimmt zwar, das keiner dieser drei erwähnten kicker bei uns im nachwuchs war,
jedoch war es damals noch normalität, das aus dem eigenen nachwuchs rekrutiert wurde, in dieser speziellen phase hatten wir auch einen trainer(dokupil), der auf die jugend setzte, wobei natürlich mehrere vielversprechende talente von anderen vereinen kamen, sonst hätten wir es auch nicht in den europacup geschafft, wie auch die anderen konkurrenten nicht.?.,stell ich mal fest,

schon unfair ist aber,
dieses eine (unglücklich formulierte) detail, aus dem "großen und ganzen",
nämlich einem gelungenen, gut abgestimmten artikel, von herrn voglsinger,
so heraus zu klopfen,

das alles andere unbeachtet untergeht,
zb solch positivaspekte, wie anerkennung, respekt, wertschätzung, vertrauen etc, sowie einladung zur gemeinsamkeit,

ich denke in diesem fall, sollte das lob nicht unter den blau-gelben tisch fallen....so wir an einem gemeinsamen tisch sitzen

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum