Stellungnahme Nenngeld Ostliga und sonstiges (Public)

1 0

verfasst von yellowbear(R) E-Mail, 23.08.2016, 20:33
(editiert von yellowbear, 23.08.2016, 21:06)

» » "Sprich - wir wollen unter anderem wie in den guten und erfolgreichen
» » Zeiten- den eigenen Nachwuchs wieder verstärkt fördern (z.B. Herzog,
» » Stöger, Vastic)."
» » Ihre Schreibe auf der Offi.
Weder Herzog, noch Stöger oder Vastic hatten auch nur irgendwas mit unserem Nachwuchs zu tun.
-------
» schon unfair ist aber,
» dieses eine (unglücklich formulierte) detail, aus dem "großen und
» ganzen",
» nämlich einem gelungenen, gut abgestimmten artikel, von herrn voglsinger,
» so heraus zu klopfen,»
» das alles andere unbeachtet untergeht,
» zb solch positivaspekte, wie anerkennung, respekt, wertschätzung,
» vertrauen etc, sowie einladung zur gemeinsamkeit,
» ich denke in diesem fall, sollte das lob nicht unter den blau-gelben tisch
» fallen....so wir an einem gemeinsamen tisch sitzen
---
Was heißt hier unfair?Das sind Fakten,die scrumhalf2 aufzeigte.Unabhängig von der Güte des Artikels.

Was heißt hier unglücklich formuliert?Höchstens äußerst gedankenlos!
Die Jugendvereine von Herzog(Admira Wacker),Stöger(FavAC) und Vastic(Adriachem Split)werden sich ihre Gedanken machen.Unsere damaligen Jugendtrainer auch.
Hr.Voglsinger ist anscheinend noch nicht bewußt,das die HP unser elektronisches Aushängeschild ist.Da sollte doch alles passen!!
Alleine,dass bis jetzt zum Matchbericht gegen Parndorf keine Aufstellung beigefügt ist,sagt ja alles.
Aber ja,anscheinend soll sich das der Fan über farcebook,Wfv oder Krone besorgen.
Ich stell mir immer vor,das ein Fußballaffiner,potentieller Sponsor unsere HP
liest.
Ich sitze gerne an einem gemeinsamen blau/gelben Tisch.Deswegen gebe ich aber an der Garderobe meine Hang zur(hoffentlich) helfenden Kritik nicht ab.Weil "eh alles palletti,net so arg"Beschwichtiger haben wir nämlich genug.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum