Kritik an derzeitiger Führung der Vienna (Public)

1 0

verfasst von Grasserbauer, 06.02.2017, 16:36

Ich finde dass man mit Kritik an unserem Geschäftsführer Herrn Krisch zumindest einmal eine Weile zuwarten soll,bis vor einigen Wochen hat unser
Präsident Richard Kristek die Richtung bestimmt wohin die Reise gehen soll,wobei sich die Familie Kristek große Verdienste um die Vienna erworben
hat, im Sommer 2014 war die Vienna schon Konkursreif ohne jetzt ins Detail
zu gehen, der Rücktritt von Richard ist auf Grund der tragischen Ereignisse
mehr als verständlich, ich meine halt wenn ein Manager 31 Jahre erfolgreich
bei der Bank Austria gearbeitet hat so wird er auch einen Verein führen können, lasst Krisch einmal etwas Zeit um zu zeigen was er drauf hat.Im
Schutz der Anonymität Leute zu Kritisieren ist nicht meins, solche Leute
haben meist eh noch nichts zu Stande gebracht.....


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum