Kritik an derzeitiger Führung der Vienna (Public)

1 0

verfasst von tac, 14.02.2017, 12:13

» » Neue Spieler hätte es aber nicht gebraucht :wink:
» :surprised: Wahnsinn

Die ganzen Beiträge zu diesem Thema (-mir scheint da schreibt eine Person unter mehreren nicknames)sind großteils natürlich viel zu kurz gedacht!
Also: wir hätten die besten Spieler abgeben sollen, weil wir ja weder auf- noch absteigen können, hätten mit einer verstärkten 1b spielen sollen - wir müssen aber gleichzeitig einen potenten (Haupt)Sponsor suchen, dem wir erklären sollen, dass wir dann mit dieser Mannschaft nächste Saison um den Aufstieg in die neue 1. Liga mitspielen wollen (dazu würde es dann aber wieder einiger mit Kosten verbundener Verstärkungen bedürfen).

So kann das mit Sicherheit schon gar nicht funktionieren, und nach der Reform wird die RLO sponsormäßig noch mehr an Bedeutung verlieren. Da scheint es der bessere Weg zu sein, das Frühjahr durchzutauchen und bei der Sponsor-Suche Perspektiven für die 1. Liga in Aussicht stellen zu können!


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum