Kritik an derzeitiger Führung der Vienna (Public)

verfasst von Dummer, 06.02.2017, 20:30

» » Ich geh schon 30 Jahre auf die Warte.
» » Glaubmir ich hab genug gespendet.
» » Einmal muss Schluss sein.
»
» ich dreh es sogar um - wenn sie weiter auf die Warte gehen möchten werden
» sie noch weiter spenden müssen.....
» serriöse Sponsoren kann man erst ab der Bundeesliga finden, davor kann man
» sich auf die Dvoraceks und Kristeks dieser Welt verrlassen - man wird aber
» früher oder später unsanft aufwachen oder wie bei der Vienna die breite
» Fanbasis nutzen. Nachhaltiger ist sicherlich Zweiteres.... und ich gebe
» auch zu - anstrengender.....

Worauf soll man sich bei der Fanbasis verlassen?? Dass sie dem Verein auch nur annähernd genug Geld bringt um zu überleben. Das sind ja Täumerein. Als Rechenbeispiel möchte ich darbringen, dass ich schätze,dass ca 15000 Menschen 50€ Spenden müssen, um die Vienna bis zum Sommer zu bringen. Da kann die Fanbasis jetztzeigen, was sie kann.
Zu den Funktionären:
Festzuhalten ist dass die Vienna seit 50 Jahren nahe an der Insolvenz steht, das ist aber auch zum Großteil dem Wesen eines gemeinnützigen Vereins geschuldet. Festzuhalten ist auch dass keiner der bisher Verantwortlichen Funktionäre die Vienna in den Konkurs geführt hat.
Ich habe keine Ahnung, was einen Schalterbankneamten, der die Vienna zum Teil in diese Situation gebracht hat, befähigen sollte, sie aus dieser wieder herauszuführen. Die letzten beiden Jahre wurde kein namhafter Sponsorabschluss auf der Hohen Warte vollzogen. Warum sollte das jetzt geschehen? Es wurde von der jetzigen Verinsführung anscheinend kein Vertrag mit dem einzigen Sponsor abgeschlossen. Ja es wurde jetzt in der transferperiode nicht versucht die Fixkosten durch den Abgang von Spielern zu senken.
Ich denke nicht, dass es diese Vereinsführung befähigt ist,die Vienna bis zum Sommer zu bringen, lasse mich aber schreibe überraschen.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum