"Aus gegebenem Anlass" (RLO-Nachrichten) (Public)

2 0

verfasst von fritz, 18.03.2017, 17:15

» Ja ist eine klare Sache. Wir steigen sowieso ab. Darum verstehe ich nicht
» warum wir unbedingt Meister werden wollen, anstatt ein bisserl in die
» Zukunft schauen und sich um die nachfolge Mannschaft kümmern.

Es wäre grober Unfug die restliche Saison mit einer "Rumpftruppe" zu absolvieren, denn

1. Es weiß heute noch niemand welchen Kader wir nächste Saison zu Verfügung haben werden. Welche Spieler sollte man denn jetzt einbauen ?

2. Es ist für den Verein nicht ganz unwichtig sich möglichst positiv (auch sportlich) zu präsentieren, denn schließlich will der eine oder andere Sponsor erst überzeugt werden.

3. Der derzeitige Kader muß ohnehin bezahlt werden. Warum sollten wir dieses Potenzial nicht nützen ?

4. So mancher Spieler muß auch die Gelegenheit bekommen sich ins Rampenlicht zu spielen (vielleicht sind die Ergebnisse auch deshalb so gut), weil er für die nächste Saison einen neuen Verein suchen muß. Warum sollten wir den Spielern, die bisher immer alles für die Vienna gegeben haben diese Möglichkeit verwehren ? Schließlich sind wir ja auf niemanden bös.


gesamter Thread:

36242 Postings in 5664 Threads, 259 registrierte User, 61 User online (1 reg., 60 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum