Zwettl-Vienna 0:0 - spielerisch weiter im freien Fall! (Public)

verfasst von Chrimi(R), 04.05.2009, 10:37

» » Wieso seid ihr alle so empfindlich? Kann mich nicht erinnern, dass
» Boratti
» » jemals von der Vienna begeistert gewesen wäre. Geht trotzdem ständig
» hin
» » und zerfleischt sich wahrscheinlich dabei. Das finde ich sehr
» konsequent
» » und hochanständig. Außerdem hat er nicht überall unrecht (Dorta,
» » Abhängigkeit von Bozkurt).
»
» Ich hab vom Boretti noch nie ein Posting gelesen, als es gut gelaufen ist,
» wo war er den ganzen Herbst lang? Sobald wir ein bissl schwächeln (ja, es
» ist derzeit wirklich nicht schön anzuschauen was wir am Platz leisten) ist
» er dick im Geschäft, ich würd ihn gerne mal in die Nichtraunzerzone
» stecken :smile:
»
» Zum Spiel: auf dem Boden ein schönes Kombinationsspiel aufzuziehen ist
» wahrscheinlich fast unmöglich, der Platz kommt Zwettl als Zerstörer sehr
» gelegen, bin schon gespannt wie sich Horn tun wird. Wir sind mit
» Leidenschaft dabei, möchte niemanden unterstellen, sich zu schonen oder
» absichtlich schwach zu spielen weil wir nicht aufsteigen wollen, ich sehe
» eine Einheit die tut und macht, derzeit aber einfach nicht mehr zusammen
» bringt, solche Phasen gibt es, trotzdem sind wir Tabellenführer und haben
» die Titelchance selbst in der Hand.

Da ich gestern nach einer kleinen Rundfahrt "malerisches Waldviertel" erst zu Beginn der 2. Hz. in Zwettl eingetroffen bin (ok ich hätt auch wesentlich früher wegfahren können oder einen gscheiten Routenplaner befragen, etc. aber das ist ja im Grunde jetzt wurscht) kann ich nur zur 2. Hz. etwas sagen. Es kann niemandem ein Vorwurf gemacht werden, denn gekämpft und gearbeitet haben sie alle tadellos. Fussballspielen selbst war auf diesem Krautacker halt einfach nicht möglich! Bei einem 2m pass versprang der Ball um mindestens 20 cm. Gegen die Zwettler Abwehrmauer dann auch noch anzurennen, die duch die Platzverhältnisse verlorenen Bälle wieder zurückarbeitet, etc. ging verdammt in jegliche vorhandene Substanzen.

Diese Woche wird beim Training hoffentlich einiges an Regeneration am Programm stehen denn die Müdigkeit nach den "englischen Wochen" muss auch erstmal raus aus Körper und Geist.

Wir haben am Freitag die Amateure aus Mattersburg zu Gast und mit denen haben wir ja noch eine kleine "Herbst-Rechnung" offen.

TOP OF THE LEAGUE sind wir jetzt mal. Die gesamte Liga attestiert uns die größte Qualität und wenn man sich das alles so anschaut sind wir auch der Verein der aufsteigen will und das auch entsprechend kommuniziert hat (so wie es Parndorf, Schwadorf, St. Pölten, etc.) in den Saisonen davor getan hat.

Der Ausflug der Vienna in die Regionalliga war ein netter, lehrreicher aber jetzt müssen wir wieder rauf! Klar ist die ADEG Liga gespickt mit Gegnern denen man jetzt nicht die höchste Attraktivität zusprechen möchte aber wenn man es genau betrachtet ist auch Stegersbach, Würmla, Amstetten und co. nicht unbedingt mit dieser gesegnet.

UP THE BLUE-YELLOWS!


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum