Zwettl-Vienna 0:0 - spielerisch weiter im freien Fall! (Public)

verfasst von Chrimi(R), 04.05.2009, 20:20

» warum hat stöger in der pause nicht angeordnet den tormann mit schüssen zu
» prüfen? jeder hat doch gesehen das der tormann sehr unsicher war,
» angeblich spielt er normalerweise in der 1. klasse waldviertel.
» das ganze spiel habe ich mir gedacht "warum schießen die nicht, der
» tormann ist eh schwach"
» wozu haben wir so einen großen trainerstab?
» sie müßten doch die mannschaft mit informationen versorgen.:confused:

weil der abgegebene schuss sicher schon von einem der 10 zwettler verteidiger abgefangen worden wäre ... da ist ballhalten sicher besser weil man dann nicht dauernd den ball zurückkämpfen muss (was bei dem boden gestern auch als relativ zu betrachten ist denn die ballverluste ergaben sich automatisch)


gesamter Thread:

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum