Stellungnahme ÖFB (Public)

verfasst von hebomate(R), 19.07.2017, 17:51

» Da haben wir dann ein gröberes Problem. Für den Fall ruht meine Hoffnung
» auf der uniqua, die als Cupsponsor und Viennasponsor da vielleicht eine
» österreichische Lösung mitbasteln kann, wo beide Seiten das Gesicht wahren.
» Irgendwas mit Punkteabzug oder so.

...gegen so eine lösung sprechen vor allem zwei dinge...

..die fehlende kompromissbereitschaft, so wie das feindselige verhalten (Rufschädigung!) bisher der verbände und deren vertreter ...

...dass das davor im regulativ so eine sanktionierung gar nicht vorgesehen war, dann müsste man uns auch den meistertitel wieder aberkennen in letzter konsequenz...und außerdem wäre so ein Kompromiss auch de facto ein eingeständnis ihres fehlverhaltens und eines fehlerhaften paragraphen...

...es wäre zwar in aller interesse, aber dafür sind deren ärmelschoner zu abgewetzt und unsere position von deren seite zu sehr angepatzt

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum