Keinen "Bock" mehr (Public)

1 0

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 17.12.2017, 17:38

» Ich hab keinen Bock mehr mir das Ganze zu geben. Ich werde mal ein paar
» Jahre eine Vienna - Pause machen. In dieser Zeit werd ich mir mal wo anders
» Spiele anschauen.
» :waving:

Für 'Fans' wie Dich habe ich auch keinen Bock mehr. Ich bin seit ich denken kann Fan der Blau-Gelben. Sich zu schleichen, wenn es einmal unangenehm wird, ist für mich in keiner Lebensphase eine Option. Ich glaube, der Fachterminus lautet dabei 'Charakter'.


gesamter Thread:

37957 Postings in 5968 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum