Keinen "Bock" mehr (Public)

verfasst von Ras-Putin, 19.12.2017, 07:47

» Ich hab keinen Bock mehr mir das Ganze zu geben. Ich werde mal ein paar
» Jahre eine Vienna - Pause machen. In dieser Zeit werd ich mir mal wo anders
» Spiele anschauen.
» :waving:

Zugegeben, solche Gedanken hatte auch ich schon. Bereits bei der Dachsanierung wollte ich bis zur Fertigstellung fernbleiben, eventuell eben auch andere Stadien/Plätze erkunden.
Für mich funktioniert das aber in dieser Form nicht, andere Vereine lassen mich emotional kalt.
WSC(K), FAC, NAC, Fortuna --- also mal ehrlich, das sind keine wirklichen Alternativen, die Vienna ist und bleibt mein fußballerisches Lustobjekt #1.

Daher gilt für mich der Slogan: "Echte Liebe kennt keine Liga". Ich werde also auch nächstes Jahr auf die HoWa pilgern.


gesamter Thread:

37160 Postings in 5861 Threads, 270 registrierte User, 50 User online (0 reg., 50 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum