Freizeitkick - Wenn es um nichts mehr geht. (Public)

1 0

verfasst von HoWaGrasHalm, 29.03.2018, 10:35

» Mich würde es interessieren wie die Vienna Fans die aktuelle Situation
» wahrnehmen. Im Endeffekt geht es die restlichen Spiele um nichts mehr und
» selbst wenn man ein Spiel nach dem anderen Spiel gewinnt, die 24 Punkte
» Rückstand auf einen möglichen Aufstiegsplatz geht sich wenn dann nur
» rechnerisch aus (mit der Annahme, dass der unangefochtene Tabellenführer
» jedes Spiel verliert).
»
» Dass wir einen aktuell überteuerten, für eine höhere Liga ausgerichteten
» Kader haben ist ebenso klar, sollte man die Spiele dann nicht eher als Test
» und Entwicklungsspiele für Jugendspieler nutzen oder gibt es diese Qualität
» bzw. Talente im Nachwuchs nicht mehr?

Es geht darum zweiter zu werden da dieser möglicherweise auch aufsteigt. Es geht darum - und dazu das klare Bekenntnis der Vereinsführung - so schnell wie möglich wieder aufzusteigen und alles dafür zu unternehmen. Darin liegt auch die Motivation für mich als Vienna Fan. Der GAK der noch viel weiter unten neustarten musste hat nun einen Zuschauerschnitt von 2.000. Weil die dort die "jetzt erst recht" Einstellung an den Tag legten und legen. Bei der Vienna hingegen wird gesudert von allen Seiten. Brauch ma net, zu teuer, wos soi des, warats net gscheida, usw.

Jedes Spiel muss - so hoch wie möglich - gewonnen werden. Jedes Spiel muss zur Party werden ... Sudern können wir immer noch ... irgendwann ... aber nicht jetzt.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum