Freizeitkick - Wenn es um nichts mehr geht. (Public)

verfasst von Fritz(R), 30.03.2018, 11:09

» » Was heist immer es geht um nichts, wenn diese Einstellung alle
» » Mannschaften und Fans hätte würde es keine Fußballmeisterschaften keine
» » Weltmeisterschaften usw. geben.
» » zB die WM immer Sommer wie viele Manschaften können dort realistisch
» » wirklich Weltmeister werden? (4-6) was sollen jetzt die anderen machen?
» » Nicht spiele? Mit den Nachwuchsmanschaften spielen? Oder eben so
» spielen
» » wie Sie eben spielen des Fulßballs wegen „einer der schönsten
» Nebensachen“
» » Das selbe gilt natürlich auch für alle Meisterschaft in allen Klassen
» in
» » allen Ländern.
» »
» » Natürlich würde ich unsere Vienna in einer andere Situation viel lieber
» » sehen!
» teoretisch kann jeda weltmeista werden. die vienna aber in dieser saison
» nix mer.
» so schauts aus

Darum ging es - de facto, sofern man nicht mehr aufsteigen kann, macht es keinen Unterschied ob ich 2. oder 7. oder 12. werde. Natürlich soll jedem Fan ein Torfestival geboten werden, jedoch würde ich es viel wichtiger finden, die Zeit zu nutzen und die Vorbereitung auf die nächste (RELEVANTE) Saison zu starten.


gesamter Thread:

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum